Ein Gedanke zu „Ideale Impulse“

  1. Und das Zitat oben ist von Dir, oder von Christa Reinig?
    Sollte es von Dir sein, will ich mal ein bissel flapsig sagen: erstmal warst Du ein ziemlich hübsches Ding und nachher auch ein ganz schön chlores Mädchen. Wie’s um das Ömchen steht, weiß ich natürlich nicht, aber auch das stelle ich mir reichlich vital vor. 🙂
    Sorry, dass ich mal wieder so reinplatze. Mit der Tür ins Haus fallen ist ja eine meiner hervorragendsten Eigenschaften. Immerhin renne ich sie nicht direkt mit dem Auto ein, wie mein Freund Oliver vor vier Jahrzehnten, als mit seiner gecrashten Karre plötzlich im Wohnzimmer einer fernsehschauenden Familie stand, ausstieg und meinte: „Also dann: Guten Abend, erstmal.“
    Aber schon ähnlich. Eigentlich hatte ich ja nur mal nach Fox News geschaut und wissen wollen, ob die auch Gedrucktes produzieren, und schwupps war ich bei Dancing Foxes Press und einem Bild von Dir und einer Mitarbeiterin und gleich auch wieder hin und weg. Eigentlich habe ich mir ja jedes Internet-Rumgesneake strikt untersagt, aber: ich und meine Vorsätze…
    Dass das hier Dein Blog ist, war schon thematisch zu vermuten. Aber wenn es eines Beweises bedurft hätte, dann war es diese kleine Handschriftenprobe auf der ersten Seite. Sehr, sehr schön. Letzthin hat mir ja mal eine Postkundin einen Fünfeuroschein in die Hand gedrückt, weil ich so eine nette Schrift habe. Ich denke, Dir hätte sie einen Zehner gegeben. 😉
    Ich will jetzt nicht gleich wieder Richtung Überlänge driften, sondern einfach mal fragen, wie es Dir so geht. Kommst Du zurecht mit Corona?
    Und falls sie Dich zwingen, Dich in Deutschland zu tummeln – wenn Du mal zufällig in Heidelberg vorbeikommst, könnten wir ja vielleicht mal wieder eine Partie Schach spielen (natürlich im Drugstore statt in der „Maria“) und ich texte Dich mal wieder mit allerlei Blödsinn zu, etc.pp., damit Du Dich nicht allzusehr auf’s Spiel konzentrieren kannst.
    Wenn nicht: ich drück Dir die Daumen.
    Schöner Blog, übrigens. Klar und verständlich.

Schreibe einen Kommentar